Neuer Film über Liebe und Mukoviszidose in den Kinos: „Drei Schritte zu Dir“

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/263299.html
http://www.filmstarts.de/kritiken/263299.html
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/263299.html

Liebe Mitglieder,

ab dem 20. Juni 2019 läuft ein Film über Mukoviszidose mit dem Titel „Drei Schritte zu Dir“ bundesweit an.

Im Eberswalder Kino movie magic wird der Film als „besonderer Film“ am 24. Juni um 17.45 Uhr gezeigt. Die Regionalgruppe Uckermark/Barnim des Mukoviszidose Landesverbandes Berlin Brandenburg möchte die Mitglieder und Betroffenen aus der Region ganz herzlich dazu einladen. 

Die Regionalgruppe Uckermark/Barnim wird mit einem Infostand im Kino präsent sein und nach dem Film für Fragen der Kinobesucher zum Thema Mukovidzidose zur Verfügung stehen.

Wir als Gruppe würden uns gerne mit Euch/Ihnen schon vor dem Film treffen um uns kurz kennenzulernen und auszutauschen. Wenn jemand dann doch nicht in den Film möchte, ist das kein Problem.

Eine Rückmeldung per E-Mail an Dorothee Brosche (Regionalgruppensprecherin Uckermark Barnim) dorothee.brosche(at)muko-berlin-brandenburg.de würde uns sehr freuen, oder aber ruft einfach an: 033343959395

Der Trailer zum Anschauen:

Information zur Hygienerichtlinie findet ihr hier !