Neuer Vorstand: 2018

Vorstandswahlen

Am 13. Oktober 2018 wurde ein neuer Vorstand für die nächsten 3 Jahre gewählt. Von den 7 Kandidat*innen erhielten 6 die notwendige Anzahl von Stimmen, um in den neuen Vorstand gewählt zu werden.

Der neue Vorstand besteht nunmehr aus 6 Personen: 3 Eltern und 3 Betroffene. Die paritätische Verteilung entspricht den sich veränderten Schwerpunkten in der Verbandsarbeit. Ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Unmittelbar an die Wahlen fand eine konstituierende Sitzung des neu gewählten Vorstandes statt und wurden die Funktionen des geschäftsführenden Vorstandes festgelegt:

  • Dirk Seifert: Vorsitzender
  • Sebastian Fritsche: Stellvertretender Vorsitzender
  • Sara Jousufi : Vorstand Finanzen

Allen scheidenden Vorstandsmitgliedern gilt mein Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere Constanze Pohl und Marion Reschke.

Die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen für den neuen Vorstand sind vielfältig. Gemeinsam mit Unterstützung der Mitglieder und Partner des Landesverbandes werden wir diese hoffentlich gemeinsam meistern.

Für den Vorstand

Dirk Seifert