Weihnachtsfeier im Restaurant Theodor Tucher

Kinder-Weihnachtsfeier im Restaurant Theodor Tucher

Am 13.12.2009 fand wieder eine Weihnachtsfeier für mukoviszidosebetroffene Kinder im Restaurant Tucher statt.
Es gab tolles Essen, Spiel-, Bastel- und Backstationen und auch ein Zauberer zeigte seine Kunststücke. Später kam dann noch der Weihnachtsmann mit seinem Engel, um jedem Kind eine kleine Überraschung zu überreichen.
Zum Abschluss des Festes ließen alle großen und kleinen Gäste Luftballons mit angebundenen Wunschzetteln in den Berliner Abendhimmel steigen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Restaurant Tucher und bei Herrn Gerhard Lindner für die großzügige Ausrichtung der Weihnachtsfeier!
Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des Restaurants, die mit viel Elan und großartigem Einsatz die Feier durchführten.

Anke Zetlitzer