Wechsel Schirmherrschaft des Mukoviszidose Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.

Ich freue mich sehr, das Sylvia Lehmann MdB die Schirmherrschaft des Landesverbandes von Dagmar Ziegler MdB übernommen hat und somit zukünftig für die Belange von Mukoviszidose Betroffenen in Berlin und Brandenburg eintreten wird.
Wir möchten an dieser Stelle Frau Ziegler ganz herzlich für ihr großartiges jahrelanges Engagement für die Interessen von Mukoviszidose Betroffenen in Berlin und Brandenburg bedanken und freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Frau Lehmann.

Sylvia Lehmann

Sylvia Lehmann ist eine sehr erfahrene Brandenburger Politikerin, die sich zudem seit vielen Jahren ehrenamtlich vielfältig engagiert und über ein umfangreiches Netzwerk verfügt. Sie möchte den Landesverband u.a. im Sinne des Inklusionsgedanken unterstützen, um Mukoviszidose Betroffen in den Arbeitsmarkt besser einzugliedern, bei der Aufklärung der Bevölkerung helfen und uns bei der gemeinsamen Suche nach neuen Partnern zur Seite stehen.

Herzlichen Dank Frau Lehmann