BERLINER FREIWILLIGENTAGE vom 11. bis 20. September

In unserer täglichen Verbandsarbeit sind wir auf die tatkräftige Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Kolleg*innen angewiesen. Sei es bei der Mitarbeit unserer jährlichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem Freundschaftslauf, den Flugkistenrennen oder den Radtouren… In diesem Kontext möchten wir uns als Mukoviszidose Landesverband Berlin-Brandenburg an den diesjährigen Berliner Freiwilligentage beteiligen und auf die wichtige und unverzichtbare Arbeit der Freiwilligen hinweisen. Dazu haben wir (auch mit der Unterstützung von Freiwilligen!) Videos zum Thema „Leben mit Mukoviszidose“ gedreht, welche wir Euch hier zeigen möchten.

Zwischen dem 11. und 20. September sind unsere Türen für alle interessierten Besucher*innen offen. Ihr findet uns in der Rykestraße 25, 10405 Berlin.