Zuletzt aktualisiert am 06.07.2023 von Jennifer Dechow
Wir helfen Menschen mit der Krankheit Mukoviszidose.
Das spricht man: Mu-ko-vis-zi-do-se.
Der Mukoviszidose Landes-Verband ist Ansprech-Partner für Berlin und Brandenburg.
Wir helfen auch Eltern, Geschwistern und Freunden der Erkrankten.
Wir bieten Selbst-Hilfe-Gruppen an.
Dort können Erkrankte miteinander reden.
Wir bieten Beratung an.
Wenn Sie Fragen haben.
Oder einen Antrag stellen wollen und Hilfe brauchen.
Wir machen zusammen Ausflüge oder Sport.
Sie können Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist: 030 / 40 30 19 53.
Sie können eine Email schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: kontakt(at)muko-berlin-brandenburg.de
Unsere Kontakt- und Beratungs-Stelle ist in der Rykestr. 25, 10405 Berlin.
Unser Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE74 10020500 0003533311
BIC: BFSWDE33XXX
Die letzte Aktualisierung der Homepage erfolgte am: 25.04.2024 @ 6:42 am