• Klimafahrten an die Ostsee

Erfolgreiche Teilnahme am Projekt “Qualitätsgesicherte Homepage bei Selbsthilfeorganisationen in 2022”

Zuletzt aktualisiert am 03.01.2023 von Jennifer Dechow

Die “Qualitätsgesicherte Homepage bei Selbsthilfeorganisationen” ist ein Projekt der Landesvereinigung Selbsthilfe Berlin e. V. und lief von 2020 bis 2022. Alle Selbsthilfeorganisationen in Berlin konnten im Rahmen der Selbsthilfe-Pauschalförderung daran teilnehmen. Das Projekt wurde gefördert von der GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe im Land Berlin.

Das Projekt startete in 2020 und wir als Mukoviszidose Landesverband Berlin-Brandenburg e. V. haben erfolgreich in zwei Runden unsere Webseite zu einer “Qualitätsgesicherten Homepage” ausgebaut. Begleitet wurde die Umsetzung und Webentwicklung von einem Beratungsangebot der LV Selbsthilfe Berlin e. V.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner