• Klimafahrten an die Ostsee

„Mukos auf Tour“ – an der Ostsee Mai 2024

Zuletzt aktualisiert am 02.11.2023 von Anika Kiefel

Erstmalig können wir ein komplettes Wochenende gemeinsam verbringen und das auf der Sonneninsel Usedom.

Vom 03. Mai 2024 bis zum 05. Mai 2024 sind wir zu Gast im St. Otto in Zinnowitz.

https://www.st-otto-zinnowitz.de

Das Wochenende dient einem gemütlichen Austausch sowie verschiedener Aktivitäten, von Betroffenen und deren Angehörigen.

Es besteht HP+, d.h. es gibt zum Frühstücksbuffet und zum Abendessen noch einen reichhaltigen Mittagsnack.

Unweit des Strandes gibt es auf der gesamten Anlage genug Möglichkeiten für ein gemütliches Miteinander für jung und alt. Wir freuen uns sehr noch freie Plätze anbieten zu können.

Das Besondere ist, es ist für euch kostenlos. Es wird nur eine Kaution erhoben, welche bei Anreise zurückgezahlt wird. So können wir evtl. hohe Stornogebühren vermeiden.

Bitte meldet Euch bis zum 15.11.2023 verbindlich bei

Enrico Große

enrico.grosse@muko-berlin-brandenburg.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner