• Klimafahrten an die Ostsee

CF-Elterntreffen 19. März 2019 – kommt und tauscht Euch mit uns aus, oder seid einfach nur dabei und genießt die Zeit für euch

Zuletzt aktualisiert am 02.05.2021 von Sebastian Kukla

Wir haben wieder ein CF-Elterntreffen organisert: am 19.03.2019 gegen 18 Uhr in Berlin Neukölln/Schöneweide! Ihr seid herzlichst dazu eingeladen. Wir möchten uns allen einen Austausch über Erfahrungen, Probleme, Alltag, Soziales, Therapien unter CF-Eltern ermöglichen – oder einfach malnur das Abschalten vom Therapie-Alltag! Dabei können wir uns gegenseitig stärken, und befinden uns in einer Gruppe von Menschen, die einander verstehen und anerkennen.Wer dabei sein kann und möchte, bitte vorher kurz und formlos per Mail anmelden an: kontakt@muko-berlin-brandenburg.de . Dort erfahrt ihr dann auch den genauen Treffpunkt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner