• Klimafahrten an die Ostsee

Veranstaltungen 2021

Zuletzt aktualisiert am 02.05.2021 von Sebastian Kukla

2021 wird für den Mukoviszidose Landesverband Berlin-Brandenburg e.V. ein ganz besonderes Jahr: wir feiern 30jähriges Jubiläum. Für eine Organisation unserer Größe ist das ein stolzes Alter. Schon längst den Kinderschuhen entwachsen und nun in den besten Jahren!

Wir freuen uns, Euch in diesem Jahr auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.  Hier bekommt Ihr eine Übersicht der bisher feststehenden Termine. Aufgrund der immer noch nicht kalkulierbaren COVID19 – Situation sind wir noch unschlüssig wann wir die Jubiläumssause steigen lassen!

30. Mai bis 20. Juni

Muko-Freundschaftslaufwochen: digital ist auch real

 

14. August bis 15. August

CFler auf heißen Öfen – Jubiläumstour

Anmeldungen und Kontakt über: http://cfler-auf-heissen-oefen.de/

Die CF-Tour 2021 soll zum Jubiläum vom 14.-15. August stattfinden. Geplant ist der F60 Abraumbagger (502 m lang) in der Lausitz. Am 14. gemütlich über Landstraßen hin, AE in netter Runde und Übernachtung. Am 15.08. dann Besichtigung und Besteigung des F60 bis 80 m, dann gemütliches Mittagessen und Rückreise. Über den Landesverband werden wir versuchen, für die CFler einen Zuschuss für die Übernachtung zu erhalten – Reservierung einer Pension/Gasthof werden dann über den Landesverband organisiert. Die Kosten betragen ca. 80-90 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück.
Es ist die 20. Tour der CFler auf heißen Öfen!!! Mitte August gibt es hoffentlich keine Probleme wegen Corona. Aber wer weiß das schon …
Fotos, die während der Tour am 14./15.08.21 entstehen, werden auf der Seite CFler-auf-heissen-Oefen” (ohne Namen) und ggf. der “Flügelpost” (Informationsheft des LV Mukoviszidose Bln-Brdbg) und/oder der Homepage des LV Mukoviszidose Berlin-Brandenburg veröffentlicht. Auch eine Veröffentlichung beim Bundesverband Cystische Fibrose bzw. Mukoviszidose e.V. ist möglich (Internet, muko.info und ähnliches). Wer dies nicht möchte, informiert uns bitte im Vorfeld.

25. September

Jahresmitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im Hotel Grenzfall in Berlin-Mitte

 

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner